In der Heilpraxis werden verschiedene Therapien aus dem Bereich der alternativen Heilmethoden angeboten.

Vorsorglich weise ich darauf hin, daß die auf der Homepage angegebenen Informationen nicht genutzt werden können, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und therapieren. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften, Wirkungen oder Indikationen der beschriebenen Therapien beruhen auf Erfahrungen und sind vielfach schulmedizinisch noch nicht anerkannt.

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch die Behandlung eines jeden Menschen einzigartig. Deshalb kann selbstverständlich kein Heilerfolg garantiert werden.

Aus meiner Sicht bieten jedoch gerade die alternativen Heilmethoden sehr gute Möglichkeiten, Körper, Geist und Seele des Menschen zu unterstützen und so für mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen.